Gernot Grumbach kommt noch Rödermark, Gabriel nach Rodgau!

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][featured-img][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Krise, Krise und kein Ende?

Seit mehr als drei Jahren jagt eine Krise die andere, oft unter neuem Namen: Mal haben wir es in der ganzen Welt mit einer Finanzkrise zu tun. Diese zeigt sich auch mal als Bankenkrise, manchmal als Wirtschaftskrise, auch gerne als einzelne Staatkrise. Seit zwei Jahren erleben wir diese als Euro-Krise und als Krise der Europäischen Union.

Die sich zuspitzenden Ereignisse der letzten Monate haben uns, die SPD Rödermark, veranlasst, mögliche Ursachen dieser Krise(n) und mögliche Auswege daraus mit einer kompetenten Persönlichkeit und mit Ihnen zu diskutieren. Wir konnten als Referenten Herrn Gernot Grumbach, den Vorsitzenden der SPD Bezirk-Hessen-Süd, gewinnen.

Es geht um die Zukunft der Euro und der Europäischen Union. Daher laden wir Sie zu einer Diskussionsveranstaltung zu diesem Themenkomplex ein. Den äußeren Rahmen bildet ein rustikales Frühstück, zu dem wir Sie nicht minder herzlich einladen, selbstverständlich auch hier als Gäste der Rödermärker SPD.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 27. November 2011, um 11.00 Uhr im Graf-Reinhard-Saal der Kulturhalle Rödermark/Ober-Roden, Dieburger Str. 27, statt.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

P.S.: Der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel kommt nach Rodgau! Und zwar zum Neujahrsempfang der Rodgau-SPD am Freitag, 13. Januar 2012, im Bürgerhaus Weiskirchen,
Schillerstraße 27, Rodgau. Beginn: 18:00 Uhr

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]