[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][featured-img][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Im Rahmen einer akademischen Matinée zum 125-jährigen Vereinsjubiläum haben die Spitzen der SPD unter Führung des Ortsvereinsvorsitzenden Hidir Karademir und der Landtagsabgeordneten Judith Pauly-Bender dem KSV Urberach gratuliert. Der 1888 gegründete Verein verfügt über 14 Abteilungen und ist mit einem großen Sport- und Kulturangebot einer der ältesten Vereine Rödermarks.
Neben Karademir und Pauly-Bender gehörten auch der SPD-Kreisbeigeordnete Carsten Müller und die Kandidaten der SPD für den Bundes- und Landtag, Jens Zimmermann und Ralf Kunert, zu den Gratulanten und Teilnehmern der Matinée.
„Der KSV Urberach hat durch sein Wirken das gesellschaftliche und kulturelle Leben in Rödermark maßgeblich geprägt und die traditionellen Werte mit zukunftsorientierten Visionen sinnvoll verknüpft“, so Karademir bei seiner Gratulation an den seit 18 Jahren amtierenden Vorsitzenden des KSV, Werner Popp. Der KSV sei ein Verein mit dem Geist einer gewachsenen Gemeinschaft und soliden sowie modernen Struktur, entgegenete Popp. „Man sei beim KSV stolz auf bisher Erreichtes, habe aber die Zukunft fest im Blick“, so der Vorsitzende.
Mit seiner JUBILÄUMSPARTY am 29. Juni 2013 im KSV-Heim, dem SPIELFEST am 7. September 2013 auf dem Sportgelände und dem CHORKONZERT im KSV-Heim am 5. Oktober 2013, will der Verein seiner Feierlichkeiten im Jahreslauf vervollständigen.
Näheres dazu unter www.ksv-urberach.de
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]