[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][featured-img][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Noch knapp zwei Wochen bis zu den Wahlen. Am 22.09.2013 wird der neue Landtag in Hessen und der Bundestag gewählt. Die heiße Wahlkampfphase ist eingeleitet. Trotz Regenwetter lies es sich die SPD nicht nehmen um die Wählergunst zu buhlen.
„Es geht um jede Stimme für die SPD in Hessen und im Bund“, so Hidir Karademir, Vorsitzender der Rödermärker Genossen. Mit von der Partie bei der Eröffnung des Straßenwahlkampfes war auch Ralf Kunert, SPD-Landtagskandidat aus Rodgau (im Bild 4. von links).
An den nun folgenden Samstagen (14. und 21.09.2013) wird die SPD ihre Bemühungen noch einmal verstärken und mit Ständen in Urberach und Ober-Roden versuchen, die Wählerschaft von den Positionen der SPD zu überzeugen. Selbstverständlich stehen an diesen Tagen die Repräsentanten der SPD auch für örtliche Anfragen der Bevölkerung jederzeit gerne Rede und Antwort.
Hidir Karademir abschließend: „Wir spüren Rückenwind und kämpfen deshalb bis zum Wahlsonntag 18 Uhr um jede Stimme“. Er bat die Bevölkerung Rödermarks sich auf jeden Fall an der Wahl zu beteiligen. Es dürfe nicht sein, dass die Nichtwählergruppe am Ende diese Wahlen entscheiden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]