SPD-Spitzen treffen Hekimhaner Bürgermeister

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][featured-img][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Bei der Jahresversammlung des Deutsch-Türkischen-Freundschaftsverein  haben der Vorsitzende der SPD, Hidir Karademir, sowie der Vorsitzende der Fraktion, Armin Lauer, mit dem Hekimhaner Bürgermeister gesprochen.
Aliseydi Milliogullari äußerte dabei den Wunsch, Partnerstadt von Rödermark werden zu wollen. Der Wunsch ist den Sozialdemokraten nicht neu. Bereits vor Jahren wurde über diese Thematik gesprochen und debattiert. Mehrheiten fanden sich damals aus vielerlei Gründen für den Vorschlag nicht.

„Es wohnen viele Menschen mit Wurzeln aus Hekimhan hier in Rödermark. Daher gäbe es viele Gründe über eine solche Partnerschaft nachzudenken“ so Milliogullari. Dies werde er auch in einem anstehenden Gespräch bei der Stadt Rödermark einfordern.

Karademir und Lauer sagten Milliogullari im Rahmen ihrer Möglichkeiten jedenfalls Unterstützung zu.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]