[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][featured-img][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Bei den am letzten Samstag in Kassel auf dem Landesparteitag der SPD stattgefunden Wahlen hat auch Hidir Karademir, Vorsitzender der SPD in Rödermark, die Wiederwahl in den Landesvorstand geschafft. Er erhielt bei seiner Wahl rund 110 Delegiertenstimmen und tritt damit seine dritte Amtszeit in diesem Gremium an. Karademir selbst zeigte sich nach einer schwierigen Wiederwahl äußerst erleichtert.
Freude und Zufriedenheit brachten dann auch seine Mitstreiter vor Ort in Rödermark zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass es Hidir erneut geschafft hat“, so sein Stellvertreter im Ortsvorstand und Bürgermeister-Kandidat Samuel Diekmann. Neben dem Vorstand gratulierte auch für die Fraktion deren Vorsitzender Armin Lauer direkt nach der Wahl und wünschte Karademir viel Glück und Erfolg bei seiner Arbeit.
Karademir selbst will auch weiterhin im Landesvorstand für soziale Gerechtigkeit kämpfen. Auch das Thema Migration und Integration will er durch sein profundes Wissen an dieser Stelle mit in die richtigen Bahnen lenken.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]