[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die SPD-Fraktion stellt sich vor

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“yes“ top_margin=“0″ bottom_margin=“0″ css=“.vc_custom_1484593818841{padding-top: 40px !important;padding-bottom: 40px !important;}“ background_color=“#980267″][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

„Ja, wir machen Politik zum Wohle
der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt!“

Selbstbewusst stellen wir uns den politischen Herausforderungen Rödermarks. Wir werden das Feld nicht alleine unseren politischen Gegnern überlassen, sondern mit kluger Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger agieren. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit in den nächsten fünf Jahren wird u.a. sein, verloren gegangenes Wählervertrauen zurück zu gewinnen. Mit unserer Arbeit wollen wir dafür sorgen, dass eine soziale und sichere Zukunft in unserer Stadt gewährleistet wird. Der Erhalt von Ressourcen liegt uns ebenso am Herzen. Probleme in unser Stadt werden wir zielgerichtet angehen und lösen. Neben dem Machbaren werden wir auch Visionen entwickeln. Die veränderten Rahmenbedingungen stellen wir uns und dies im intensiveren Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Aktuelle Fraktions- und Magistratsmitglieder

Norbert Schultheis
Fraktionsvorsitzender

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ offset=“vc_col-lg-offset-0 vc_col-lg-3 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-3 vc_col-sm-offset-0 vc_col-xs-6″][vc_column_text]

Gerd Krauss

Gerd Weber

Jochen Zeller

Hidir Karademir

Werner Popp
MItglied des Magistrat

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ offset=“vc_col-lg-3 vc_col-md-3 vc_col-xs-6″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“yes“ top_margin=“0″ bottom_margin=“0″ css=“.vc_custom_1484755625038{padding-top: 40px !important;padding-bottom: 40px !important;}“ background_color=“#b61c3e“ el_id=“diekmann“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]

Fraktionsvorsitzender
Norbert Schultheis

Bachgasse 37

Telefon: 06074 – 95 98 9
E-Mail: norbert.schultheis@nullspd-roedermark.de

Ältestenrat
Ausschuss Bau, Umwelt,
Stadtentwicklung und Energie

Arbeitsschwerpunkte: Stadtentwicklung

Mitgliedschaften:
BSC, Feuerwehr, AWO, Förderverein Schule an den Linden, ver.di, Seniorenhilfe Rödermark und Deutsch-Türkischer Freundschaftsverein

Hobbys:
Handball, Orts-Parteigeschichte, Bergwandern, Kochen[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“yes“ top_margin=“0″ bottom_margin=“0″ css=“.vc_custom_1484755589517{padding-top: 40px !important;padding-bottom: 40px !important;}“ el_id=“karademir“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1484497604031{border-left-width: 0px !important;border-left-style: solid !important;}“][vc_column_text]

Gerd Kraus

Telefon: 06074 – 5 06 37
E-Mail: gerd.kraus@nullspd-roedermark.de[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1484497676855{padding-top: 30px !important;}“][vc_column_text]Rentner
verheiratet, 1 Kind

Ausschuss Familie, Soziales,
Integration und Kultur

Arbeitsschwerpunkte: Familien- und Sozialpolitik

Hobbys: Reisen und Handwerk[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“yes“ top_margin=“0″ bottom_margin=“0″ css=“.vc_custom_1484755589517{padding-top: 40px !important;padding-bottom: 40px !important;}“ el_id=“karademir“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]

Gerd Weber

Seligenstädter Straße 130
Telefon: 06074 – 90 00 0
E-Mail: gerd.weber@nullspd-roedermark.de[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1484497676855{padding-top: 30px !important;}“][vc_column_text]Angestellter
verheiratet, 2 Kinder

Ausschuss Bau, Umwelt,
Stadtentwicklung und Energie

Arbeitsschwerpunkte: Bauen und Wohnen

Hobbys:
Gesang und Skifahren [/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“yes“ top_margin=“0″ bottom_margin=“0″ css=“.vc_custom_1484755536227{padding-top: 40px !important;padding-bottom: 40px !important;}“ background_color=“#b61c3e“ el_id=“zeller“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text]

Jochen Zeller

Babenhäuserstr. 24b
63322 Rödermark
E-Mail: jochen.zeller@nullspd-roedermark.de[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ css=“.vc_custom_1484497676855{padding-top: 30px !important;}“][vc_column_text]Schulleiter a.D.

Arbeitsschwerpunkte: Jugend- und Schulpolitik, Jugendarbeit, Stadtentwicklung und Ortskerngestaltung

Haupt-, Finanz- und
Wirtschaftsförderungsausschuss

NABU, DRK, GEW, Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule